Freitag, 11. November 2011

Sound






ich habe schon lange nach preisgünstigen großen kopfhörern gesucht und gefunden,bei benetton.
ich musste erstmal nach einem geschäft suchen das sie da hatte denn sie waren am anfang immer sofort ausverkauft ,oder nicht im sortiment.nach wochenlangen suchen ,spontanbesuche hatte ich ihn gefunden genau vor meiner nase.die kopfhörer gibt es in weiß,blau,gelb,pink und apfelgrün (sehr exzentrisch aber chic)ich habe mich erstmal für ein neutrales weiß entschieden ,man kann sich ja immer noch einen apfelgrünen leisten .der preis liegt bei 9.99,-euro also absolut ein schnäppchen,die größe kann man individuell einstellen,der sound ist natürlich kein vergleich zu 100,-euro kophöreren aber für den preis absolut begeisternd.Ylva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen